pc fritz, pcfritz

PC Fritz: Impressum bereits umgestellt

Neuigkeiten bei PC Fritz: Das Impressum des Online-Shops von pcfritz.de wurde wie angekündigt umgestellt. Als Betreiber steht dort jetzt die LE-NA GmbH in der Gartenfelder Strasse 32, 13599 Berlin. Geschäftsführer ist laut Impressum ein Herr Aribert-Heinz Peressoni.

Derweil hat Microsoft die alte Pressemitteilung durch eine neue ausgetauscht, die sich nun an die Vorgaben der einstweiligen Verfügung hält. Interessant ist auch die Aussage der Mutter von Maik Mahlow. Diese weiß laut der Bild-Zeitung in Leipzig nichts von einer Krebserkrankung ihres Sohnes. Ihr sei lediglich bekannt, dass er dauerhaft unter der Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus leidet. Den Medienrummel um ihren Sohn findet sie offenbar befremdlich. Früher habe er eher zurückhaltend gelebt.

Merkwürdig ist beim neuen Betreiber, dass man sich laut Selbstbeschreibung als „Partner für Schmuck und Uhren“ bezeichnet. Das zumindest kann man der Website unter le-na-berlin.com entnehmen. Mit Technik hat der bisherige Unternehmenszweck der LE-NA GmbH nichts gemeinsam.

2 Gedanken zu „PC Fritz: Impressum bereits umgestellt

  1. Auch ohne sich großartig damit zu beschäftigen oder „Insider“ zu sein sieht doch mittlerweile selbst ein Blinder mit Krückstock das bei den Daten die öffentlich bekannt und einsehbar sind (nicht nur schlecht recherchierte Medienberichte) das hier die übliche „Mafia“ aus den östlichen Ländern am Werk ist.

    Mahlow war nur eine Puppenspielfigur in dem ganzen Theater die jetzt aufgrund des Rummels auf das Abstellgleis gefahren wurde. Er war nie wirklich ein „Geschäftsführer“ 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert