Lars Sobiraj 1998

Tarnkappe.info: 7 Jahre und kein Ende!

Das Gewinnspiel für das Jubiläum von Tarnkappe.info ist schon vorbei. Die Freude über den Verlauf der letzten Jahre hält hingegen noch weiter an.

Aus einer zarten Pflanze ist schon jetzt etwas Tolles geworden. Unser Team und unser Projekt wächst und gedeiht. Wir arbeiten gemeinsam daran, diesen Blog nebst Forum und Telegram-Gruppe noch bekannter und erfolgreicher zu machen.

Für die tolle Zusammenarbeit mit ganz vielen Menschen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!!!

Wichtig ist, dass man nach einem Rückschlag tatsächlich anfängt und über viele Jahre hinweg am Thema dranbleibt. Dazu gehört eine große Portion Sturheit, aber anfangs etwas Mut. Nicht zu vergessen über die ganzen Jahre hinweg die richtigen Menschen, die einen auf diesem Weg begleiten. Vielen Dank!

Ich wurde im Laufe der Jahre unfreiwillig vom freien Online-Journalist, der für viele verschiedene Auftraggeber tätig war, zum Internet-Unternehmer. Anders ging es leider nicht. Und jetzt möchte ich es auch gar nicht mehr anders, ehrlich gesagt. Die Selbstständigkeit mit eigener Firma beinhaltet auch viele Vorteile.

Tarnkappe.info Podcast kommt

Als nächster großer Schritt folgt der eigene Podcast „Tarnkappe.info – unter dem Radar“. Doch es wird sicher noch ein paar Wochen dauern, bis die erste Episode verfügbar sein wird. So schnell geht das alles nicht. Wir schrauben derzeit noch am Konzept, haben Equipment eingekauft und wollen es nicht überstürzen.

Worum wird es inhaltlich gehen? Natürlich um unsere Kernthemen: Cybercrime insbesondere Hacking, Datenschutz, Urheberrecht und netzpolitische Themen.

tarnkappe.info podcast h20
Grafiken von Markus Kunkel, der in Mössingen das Restaurant Maulhelden betreibt!