Bitspin: Google kauft Timely-Entwickler

bitspin-timelyDas Entwicklerstudio Bitspin gab gestern bekannt, man sei kürzlich von Google übernommen worden. Das Unternehmen aus Zürich stellt Apps für Android-Geräte her.

In der Medienbranche wird gemunkelt, Google habe sich bei der Übernahme von Bitspin vor allem das Fachwissen von Android-Programmierern ins Haus holen wollen. Der Kaufpreis des Schweizer Unternehmens wurde nicht bekannt gegeben. Auf dem eigenen Blog gab das Bitspin Team an, man werde die bisherige Tätigkeit unverändert fortsetzen.

Die Premium-Features der Alarmuhr-App Timely sind seit der Übernahme kostenlos erhältlich. Es bleibt abzuwarten, ob Timely zu einem regulären Bestandteil der Firmware Android wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.