Wann kommt der Jailbreak von iOS 7?

iOSMomentan mehren sich die Gerüchte um einen baldigen Jailbreak des kommenden mobilen Betriebssystems von Apple. Möglicherweise wird die Firmware von iPhone & Co. schon bald auf ein Neues geknackt sein.

Grund für die aktuellen Spekulationen ist eine Äußerung des Hackers planetbeing, der zusammen mit den restlichen Mitgliedern von evad3rs maßgeblich am Jailbreak von iOS 6.x beteiligt war. Auf einem Meeting in China äußerte planetbeing, man habe im letzten Jailbreak noch nicht alle bestehenden Sicherheitslücken ausgenutzt. Die Exploits sollen auch unter iOS 7 vorhanden sein. Von daher würde einer Öffnung der Firmware nichts im Wege stehen.

Leider handelt es sich dabei momentan um reine Spekulationen. Eine offizielle Bestätigung durch das evad3rs Team erfolgte bisher nicht.

Weitere Informationen zum Thema sind zeitnah hier erhältlich.

Smartphones, Jailbreak, iOS

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert