ngb-Meeting auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

ngb-xmas
Traditionell veranstaltet Chegwidden jedes Jahr wenige Wochen vor den Festtagen ein Meeting auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr ist die Veranstaltung öffentlich. Da es schon in den letzten Jahren dort sehr nett war, werde ich in 2013 auch wieder anwesend sein.

Nach einem umfangreichen Rundgang über den sehenswerten Dortmunder Weihnachtsmarkt inklusive dem Konsum von Glühwein und weiteren Leckereien geht es später in eine nahe gelegene Gastwirtschaft, wo uns ein eigener Raum zugesichert wurde. Dort kann man seine müden Knochen aufwärmen und wer mag, den restlichen Abend verbringen. Chegwidden hat sich schon wegen günstigen Unterkünften umgesehen. Ich rechne mal mit rund 20 Personen, die kommen werden. Missraten kommt extra mit Begleitung aus Wien angeflogen.

Vielleicht sehen wir uns am 14.12. um 16 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Reinoldikirche? Vom Dortmunder Hauptbahnhof ist die Haltestelle auch fußläufig erreichbar. Bitte nicht runter in den gulli gehen, wir bleiben oben und warten dort auf alle Teilnehmer. Weitere Informationen gibt es hier.

favicon_32Ein herzliches Dankeschön an Chegwidden für ihre Bemühungen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.